Donnerstag, 27. März 2014






















Ich rate auch dem mir unter dem Namen Zahn bekannten Herrn dringend davon ab, sich im Windschatten von Astra and Lilith zu bewegen und die Ladies mit ähnlichen Einstellungen für den Honigtopf unter falscher Flagge einzusammeln. Sagte ich nicht bereits, dass dieses Projekt eine Zuhälter- und Guru-Entsorgungs-Maschine in Gang gesetzt hat? Zur allgemeinen Problematik siehe beispielsweise Steven Hassan. Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen mal fragen, wer denn Interesse daran hat, die Einkaufslisten technisch zu verwalten. Das Pack des Pascha-Paradieses kommt sich total schlau vor. Und wundert sich dann wieder. Allzu Zitroniges auf Nürnberger Rostbratwürstchen mit meinen Ideen mag ich nicht und bin mir sicher, dass sich wieder genügend Interessenten finden lassen. Herr Koch, fühlen Sie sich ruhig wohl auf dem Rechner!




Und hier für unsere Mietmatratze und Brutkasten vom Dienst eine Aufnahme des Erholungs- und Freizeitheimes Theresienstadt. Man ließ dort ja zum Streicheln für die Folksseele manches Filmchen drehen. Ich habe übrigens erst vor kurzem die Bedeutung des kleinen Pferdehufeisens aus Graz verstanden. Der Magnet klebte jahrelang in der Nähe des Aschenbechers im Auto und zeigt eine große weiße Stute mit einem kleinen schwarzen Fohlen.
Noch etwas: Damals habe ich auch diesen Dialog nicht verstanden, mir war es nur unsäglich peinlich, was für eine Nummer du angeblich total fleissige Frau da mit meiner Bekannten abgezogen hast. Aber vielleicht schwang da auch noch ein wenig am Rande mit die Frage des Aussehens? Rittersport-Schokolade schmeckt eben nicht jedem.
Heute kann ich dir mit Sicherheit sagen: Solltest du dir überlegen, vom Balkon zu springen, sag' Bescheid! Ich reiche dir dann auch die Leiter. Denn so faul bin ich als Nachwuchs mit halben Faulheitsgen dann doch nicht. Helmut Kohl, meine Liebe, war übrigens nicht der Führer. Falls sich das noch nicht herumgesprochen haben sollte. Und die süffisante Mitteilung über alte Fotos in der grauen Stahlcassette war auch mehr als unvollständig. Aber das weisst du ja mittlerweile. Insofern haben auch deine Telefonanrufe mit der Trigger-Tiger-Nummer einmal mehr zu allgemeiner Heiterkeit geführt. So. Und das zur Frage, wer da warum hinter wem steht. Siehe weiter unten. Zum Beispiel.























.